Global Series European Qualifier – Die FUT-Teams der besten Spieler

Der erste European Qualifier von FIFA 21 ist am Wochenende mit einem deutschen und schwedischen Sieger zu Ende gegangen. Doch wie sehen ihre FUT-Teams aus? Hier gibt es einen Überblick.

Deutsche Dominanz herrschte an der Xbox mit drei Spielern unter den Top 4. Am Ende setzte sich Eleftherios “lefti” Ilias von Borussia Esports durch und strich neben reichlich Ranglistenpunkten für die FIFA Global Series ein Preisgeld in Höhe von 15.000 US-Dollar mit. An der PS4 triumphierte der Schwede Oliver „OliBoli“ Uttgren im skandinavischen Finale gegen den Dänen Fatih „Ustun“ Üstün von Astralis. Bei beiden Siegern ähnelten sich die Karten, unter anderem bewiesen Ikonen wie Ronaldo und Viera ihre Stärke.

Video: Trading Tipps zum Erfolg in FIFA 21

Weitere FIFA-Themen:

  • FIFA macht sich mit Torhüter-Bug lächerlich
  • Schweini und Lahm bewerten ihre FUT-Karten
  • FIFA 21 TOTW 12 – Zwei Spieler mit 90+ ?

Sind das die ultimativen Teams oder geht es noch besser? Schreibt es uns auf Facebook, Twitter oder Discord!

Gebt uns auch gerne Feedback zu unserer Website!

Bildquelle: EA Sports, FIFA 21 Global Series

Source: Read Full Article