Neuer LoL-Champion Lillia offiziell enthüllt – League of Legends

Riot Games hat mit Lillia den neuesten Champion für League of Legends angekündigt. Die neue Heldin ist ein Jungler, der Gegner einschläfern kann.

Per Video hat Riot Games einen Neuzugang zum Champion-Lineup vorgestellt. Lillia ist eine Mischung aus Mensch und Reh und ist in die Jungle-Rolle einzuordnen. Bereits seit einigen Tagen hatten Fans über Lillia spekuliert,  weil Name und Aussehen des Champions geleakt worden waren.

Lillias Fähigkeiten sind thematisch um Träume konzipiert. Sie kann mit ihrer Ultimate Gegner zum Einschlafen bringen und verursacht mit all ihren Fähigkeiten magischen Schaden. Damit ist sie ähnlich wie Elise ein Jungler, der hauptsächlich auf Fähigkeitsstärke setzt.

Das vollständige Fähigkeiten-Kit des neuen Champions ist in folgendem Video zu sehen:

Lillia wird anlässlich des Spirit-Blossom-Events mit Patch 10.15 am 22. Juli veröffentlicht. Riot Games hatte zuvor bereits einen “maskierten Assassinen” als neuen Champion angedeutet, der ebenfalls in naher Zukunft erscheinen soll.

Bildquelle: League of Legends

Source: Read Full Article